1951 bin ich in Stuttgart geboren und habe 17 Jahre im Ausland gelebt, seit 4 Jahren jetzt in Merten. Unsere Kinder sind 2004 in Bonn geboren und gehen jetzt auf die Europaschule. Wir wissen, wie lange es dauern kann, bis man sich als Immi, als Neuer, in seiner neuen Umgebung zuhause fühlt. Ich möchte gerne mithelfen dabei, dass dieses Zusammenleben von Alten und Neuen möglichst für alle Beteiligten eine erfreuliche Geschichte wird.
THEMEN, DIE MIR AM HERZEN LIEGEN:
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]