Neuer Kreisvorstand mit Bornheimer Beteiligung

24.04.23 –

Der Kreisverband von Bündnis 90 / Die Grünen hat einen neuen Vorstand. Die Bornheimer Co-Fraktionsvorsitzende Maria Koch wurde mit großer Mehrheit zur Beisitzerin gewählt. „Damit haben wir endlich wieder eine Vertretung im Kreisvorstand. Immerhin sind wir einer der mitgliederstärksten Ortsverbände im Kreis“, freut sich Dirk Reder, Co-Sprecher der Bornheimer Grünen.

Mit Pauline Gödecke (Much) und Moritz Wächter (KV Rhein-Sieg) wird der Kreisverband von einer engagierten jungen Doppelspitze geführt, unterstützt von Bernd Neelshen (Königswinter) als Kassierer, Deborah Rupprecht (Rheinbach) als Schriftführerin, Maria Koch (Bornheim) und Holger Zacharias (Ruppichteroth) als Beisitzer*innen.

„Der Kreisvorstand gibt Impulse für die politische Arbeit im Kreis und koordiniert die Zusammenarbeit der Ortsverbände. In den nächsten Jahren muss er nach innen und außen gestärkt werden. Ich freue mich, in einem kompetenten Team daran mitzuwirken“, so Maria Koch.

Kategorie

#Bornheim | #Ortsverband | #Wahlen