

07.03.22 –
Mit einer sehr eindrucksvollen und emphatischen Rede von BM Christoph Becker und sehr beeindruckenden Vorträgen und Liedern der anwesenden Bornheimer KünstlerInnen.
Mit dabei: Christoph Becker (Bornheimer Bürgermeister), Michael Kuhn, Bernd Stelter, Cécile Kott & Gerhard Fehn und das Seniorenduo Vorgebirge.
Das Problem Putin lässt sich nur in Russland lösen.
600 Teilnehmer versammelten sich auf dem Peter-Fryns-Platz.
Auch die Kleinsten haben klare Vorstellungen.

Ein geeintes Europa ist die Grundlage unserer Sicherheit.
Bornheimer Künstler unterstützen die Friedenskundgebung.
Kategorie
#Ukraine
Die aktuellen Umfragezahlen aus Sachsen-Anhalt sind extrem besorgniserregend. Die AfD steht wenige Sitze vor einer absoluten Mehrheit. Wenn wir [...]
Schon nach einem Jahr ist offensichtlich: Diese Koalition ringt mehr mit sich selbst als mit den Problemen des Landes. Gerade jetzt bräuchte [...]
Ein Krisenaktionsplan für spürbare Entlastung und langfristige Resilienz. Von Katharina Dröge und Franziska Brantner.