Martina Fuchs

"Jeder Mensch verdient Respekt"

Ich bin 1968 im Leverkusen geboren, lebe nun schon 18 Jahre im schönen Bornheim. Mir gefallen besonders die Weite der Landschaft, die Natur und auch die Menschen, die ich hier kennenlernen durfte.
Als Diplom- Oecotrophologin habe ich bei verschiedenen Arbeitgebern gearbeitet, jedoch stets im sozialen Bereich. Momentan bin ich als Arbeitstherapeutin in einer Klinik tätig. Ich bin verheiratet und habe vier mittlerweile erwachsene Kinder.
Besonders am Herzen liegen mir die Menschen, die am Rande der Gesellschaft stehen, für sie möchte ich mich einsetzen, ihnen zu mehr Sichtbarkeit verhelfen. Wer nicht glänzt wird oft übersehen, dabei muss man nur genau hinschauen und schon erkennt man in jedem Menschen etwas Besonderes.
Ein weiteres Anliegen von mir ist der Tierschutz.

  • Mitglied im Ausschuss für Sport, Kultur und Ehrenamt
  • Beisitzerin des Ortsverbandvorstands

 

THEMEN IN BORNHEIM, DIE MIR AM HERZEN LIEGEN:

  • Integration und Chancengleichheit für sozial Benachteiligte
  • Vielfältige kulturelle Angebote für ein lebendiges und buntes Bornheim

 

WAS ICH ANSONSTEN GERN MAG:

  • Konzerte
  • Wandern
  • Karneval

Kontakt:
die5fuechse@remove-this.aol.com

 

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>