Ich bin 31 Jahre alt, habe zwei Söhne im Alter von 6 Jahren und 6 Monaten und wohne in Sechtem. Vor Beginn der Elternzeit war ich als Übersetzerin tätig, außerdem bin ich gelernte Mediengestalterin und habe an der Uni Bonn Italianistik und Indologie studiert. Ich bin in Bornheim aufgewachsen und fühle mich hier pudelwohl. Dennoch sehe ich auch noch viel Verbesserungspotenzial und setze mich daher als Sachkundige Bürgerin im Sozialausschuss
und als Vorstandsmitglied für ein grünes Bornheim ein.
THEMEN IN BORNHEIM, DIE MIR AM HERZEN LIEGEN:
Kontakt:
v.mandt@gruene-bornheim.de
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]
Frauen leisten den überwiegenden Teil unbezahlter Sorgearbeit in Deutschland. Die von der Bundesregierung geplanten Kürzungen des [...]