Ich bin 31 Jahre alt, habe zwei Söhne im Alter von 6 Jahren und 6 Monaten und wohne in Sechtem. Vor Beginn der Elternzeit war ich als Übersetzerin tätig, außerdem bin ich gelernte Mediengestalterin und habe an der Uni Bonn Italianistik und Indologie studiert. Ich bin in Bornheim aufgewachsen und fühle mich hier pudelwohl. Dennoch sehe ich auch noch viel Verbesserungspotenzial und setze mich daher als Sachkundige Bürgerin im Sozialausschuss
und als Vorstandsmitglied für ein grünes Bornheim ein.
THEMEN IN BORNHEIM, DIE MIR AM HERZEN LIEGEN:
Kontakt:
v.mandt@gruene-bornheim.de
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]