Weltkindertag in Bornheim

„Respekt für Kinder“ Weltkindertag 2010 in Bornheim   Eine schöne Aktion zum Weltkindertag 2010 fand heute am Spielplatz an der Knippstraße statt. Alle Tombolagewinne fanden strahlende Abnehmer und mit Begeisterung wurden alle Dosen mit Problemen abgeworfen....wieder und immer wieder.

18.09.10 –

„Respekt für Kinder" Weltkindertag 2010 in Bornheim

Eine schöne Aktion zum Weltkindertag 2010 fand heute am Spielplatz an der Knippstraße statt.

Alle Tombolagewinne fanden strahlende Abnehmer und mit Begeisterung wurden alle Dosen mit Problemen abgeworfen....wieder und immer wieder.

Das Wetter hatte genauso gute Laune, wie die Grünen-Mitstreiter, so dass sich viele Kinder einfanden. Während fleißig geknetet und unsere Weltkugel mit Wünschen geschmückt wurde, fand sich auch die Gelegenheit für Gespräche mit interessierten Eltern.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch an der Königstraße finden sich Hinweise auf den Weltkindertag. Viele Plakate machen auf die UN-Kinderrechtskonvention aufmerksam.

 

 

Ein RIESEN Dank an alle Helfer und Kinder für diesen schönen Tag. :-)

Kategorie

#Event | #Ortsverband

Nach oben