Grüne Jugend Bornheim gründet sich neu!

Alle Reden über den Klimaschutz, dabei ist es dringend Zeit für Taten! Am Dienstag, den 2. Juli, findet um 17 Uhr in Roisdorf, in der Herseler Straße 5, das Gründungstreffen der Grünen Jugend Bornheim statt.

14.06.19 –

Die Familie Reder stellt einen Ort zur Verfügung, um ein erstes Treffen unter dem Motto der Grünen Jugend: "Grün. Jung. Stachelig“ durchzuführen. Als Gast wird ein aktives Mitglied der Grünen Jugend einen ersten Eindruck vermitteln, was die Grüne Jugend ist und über ihre Aktivitäten berichten. Anschließend wird ein Vorstand gewählt und darüber beraten, was die Grüne Jugend in und um Bornheim für Aktionen planen kann und welche Arbeit man konkret machen möchte. Alle Interessierten bis 27 Jahre sind eingeladen, am Treffen teilzunehmen und aktiv an der Gestaltung der Grünen Jugend mitzuwirken.

Bei Rückfragen könnt ihr euch gerne an Markus Hochgartz (0163-45 47 903, M.Hochgartz(a)gmx.de) wenden.

#Gruene Jugend | #Ortsverband