Bornheimer Grüne haben neuen Vorstandssprecher

13.05.16 –

Dr. Dirk Reder ist neuer Vorstandssprecher des Ortsvereins der Grünen in Bornheim. Einstimmig wurde er auf der Mitgliederversammlung am Dienstag den 10.05. gewählt. Der selbständige Unternehmer wird Nachfolger von Dr. Frank Woesten. Dieser hatte den Posten zur Verfügung gestellt, da er aus beruflichen Gründen Bornheim verlassen wird. Dirk Reder rückt damit an die Spitze des Vorstands auf, dem er schon seit einigen Jahren als Schriftführer angehört.
Dirk Reder dankte seinem Vorgänger und bedauerte seinen Fortzug: "Es ist wirklich bedauerlich, dass Frank uns verlässt. Die Arbeit mit ihm hat stets Spass gemacht. Wichtig ist jetzt, dass wir die mit ihm so erfolgreich gestartete Kampagne "Klima-Ja!" gut weiterführen. Die nächste Aktion am 21.05. wird der Besuch des EkoZet - dem Energie Kompentenzzentrum - in Kerpen sein."

#Ortsverband | #Presse