Vielen Dank für euer Vertrauen!

Wir GRÜNE haben dieses Jahr in Nordrhein-Westfalen unser historisch bestes Ergebnis erzielt. Wir möchten uns daher ganz herzlich bei allen Wähler*innen in NRW für ihr Vertrauen bedanken.

17.05.22 –

Liebe Wähler*innen,

wir GRÜNE haben dieses Jahr in Nordrhein-Westfalen unser historisch bestes Ergebnis erzielt. Wir möchten uns daher ganz herzlich bei allen Wähler*innen in NRW für ihr Vertrauen bedanken.

Ihr habt für einen echten Politikwechsel mit GRÜNEN in der Regierung gestimmt. Und es ist viel zu tun – mit eurer großartigen Unterstützung gehen wir gestärkt in die Koalitionsverhandlung und werden uns nachdrücklich für GRÜNE Projekte einsetzen.

Wir danken natürlich auch den vielen Wahlkämpfer*innen vor Ort, die in den letzten Wochen und Tagen alles gegeben haben. 

Mit knapp 20% hat der Wahlkreis 27, zu dem auch Bornheim gehört, ein überdurchschnittliches Ergebnis erzielt. Der Dank dafür geht an die Wähler*innen und ganz besonders auch an unseren engagierten Direktkandidaten Dr. Arnd Kuhn.

Cynthia & Dirk

Vorstand Grüne Bornheim

Kategorie

#Ortsverband | #Wahlen